Pellets-Fest bei der Firma Pfeiffer 2018

 

Pellets sind als hocheffizienter und umweltfreundlicher Bio-Brennstoff auf dem Vormarsch. Gemeinsam mit dem Verband proPellets Österreich organisierte die Firma Pfeiffer das erste Pellets-Fest in Imst in Tirol. Führende Pelletshersteller, Kessel-und Ofenlieferanten informierten die mehr als tausend Besucher über den Bio-Brennstoff. Unter den Vortragender war auch Rudolf Huber geladen. Er informierte die Festgäste in einem sehr interessanten Vortrag über die Geschichte und Entwicklung der Pellets in Österreich. Aufgrund des Erfolges soll nun einmal jährlich dieses „Fest der Pellets“ bei verschiedenen österreichischen Herstellern durchgeführt werden.

 

 

 

TOP BERATUNG!

Ich berate Sie gerne in Sachen Biomasse! Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

TOP NETZWERK!

Profitieren Sie von meinem umfangreichen Netzwerk im Bereich der Biomasse!
Kontakt
3322 Viehdorf, Hainstetten 96
Tel.: +43 (0) 664 / 45 08 199
huber3@aon.at
Downloads
Hier finden Sie alle meine
Publikationen und Berichte!
zu den Downloads >>
LinkedIn
Sie finden mich auf Linkedin:
Profil: Rudolf Huber
Treten Sie mit mir in Kontakt.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen